Mini

Ich begleite euch 2 Stunden. Dieses Paket bietet sich vor allem für standesamtliche Trauungen an und kann nur im Umkreis von 60km zu meinem Wohnort Amorbach gebucht werden. Es beinhaltet die Trauung, ein kurzes Paarshooting, Sektempfang und Gruppenfotos.


Eure Investition

599,-

Midi

Ich begleite euch 4 Stunden. Dieses Paket bietet sich für alle Hochzeiten an und kann deutschlandweit gebucht werden. Es beinhaltet die Trauung, ein kurzes Paarshooting, Sektempfang und Gruppenfotos. Außerdem könnt ihr euch zwischen Getting Ready und Fotos bei eurer Location entscheiden.

Eure Investition

1.199,-

Maxi

Ich begleite euch 6 Stunden. Dieses Paket bietet sich für alle Hochzeiten an und kann deutschlandweit gebucht werden. Es beinhaltet das Getting Ready, die Trauung, ein kurzes Paarshooting, Sektempfang, Gruppenfotos und Fotos an eurer Location.


EURE INVESTITION

1.799,-

Grand

Ich begleite euch 8 Stunden. Dieses Paket bietet sich für alle Hochzeiten an und kann deutschlandweit gebucht werden. Es beinhaltet das Getting Ready, die Trauung, ein kurzes Paarshooting, Sektempfang, Gruppenfotos, Fotos an eurer Location inklusive Hochzeitstanz.

EURE INVESTITION

2.399,-


faq

01.

Wir wollen nicht von unseren Gästen weg – müssen wir ein Brautpaarshooting machen?

Natürlich nicht, es ist eure Hochzeit und ihr entscheidet. Erfahrungsgemäß merkt es aber niemand, wenn wir nach der Gratulation mal für zehn Minuten verschwinden. Länger brauchen wir nicht. Manche Brautpaare möchten das Shooting auch vor der Trauung machen und verbinden das mit einem First Look. Wir können aber auch ganz darauf verzichten, wenn ihr das möchtet.

02.

Wann und wie bekommen wir unsere Bilder?

1-2 Wochen nach der Trauung bin ich fertig mit der Bildbearbeitung und stelle euch die Fotos in einer passwortgeschützten Galerie zum Download zur Verfügung. Diese könnt ihr auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.

03.

Können wir dich vorher kennenlernen?

Unbedingt! Ich telefoniere mit allen Brautpaaren vor der Hochzeit, noch lieber ist mir ein Videoanruf, um euch einfach schon mal zu sehen und einen besseren Eindruck zu bekommen. Nach unserem Gespräch

04.

Wie und wann bezahlen wir?

Zusammen mit der Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises fällig, der Restbetrag 7 Tage nach der Hochzeit.

04.

Wo kann man dich überall buchen?

Ich bin deutschlandweit buchbar. Die Fahrtkosten im Landkreis Miltenberg und Aschaffenburg sind inklusive, darüber hinaus berechne ich 50ct/km. Bei einer einfachen Fahrtzeit von 2h kommt eine Übernachtungspauschale dazu.