Fotografin

Hej! Ich bin Ronja.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Amorbach. Die Liebe zur Fotografie begleitet mich schon fast fünfzehn Jahre, 2011 war ich dann fest entschlossen, Fotografin zu werden. Ich bewarb mich um Ausbildungsplätze und bekam eine Absage nach der anderen, weil ich kein Abitur hatte. Ein Fotograf in Karlsruhe hätte mich genommen, aber das war mir zu weit weg von meinem Mann, mit dem ich damals schon zusammen war. Also doch das Abitur machen, und wenn man das dann hat, kann man ja auch gleich studieren gehen, dachte ich. Also bin ich nach Regensburg gezogen, habe viel ausprobiert und am Ende einen Bachelor in Politikwissenschaft gemacht. Glücklicherweise habe ich die Fotografie nie ganz aus den Augen verloren und durfte 2017 die erste Hochzeit in Regensburg fotografieren.

Als ich 2021 Mutter wurde, begann mein Interesse für Familienfotografie und Neugeborene. Und die Erkenntnis, dass fotografieren schon immer das war, was ich eigentlich machen wollte und was in mein Leben passt.Ihr werdet mich niemals in einem Club antreffen, dafür aber bestimmt auf einer Kleidertauschparty oder einem Flohmarkt. Ich bin extrovertiert, aber trotzdem gerne Zuhause, versuche mich in Yoga und Meditation oder versinke in Youtube-Videos über Tiny Häuser. Ich musste nach der Schulzeit unbedingt raus aus dem Dorf und könnte mir heute keinen besseren Ort für meine eigene Familie vorstellen als im schönen Landkreis Miltenberg.

Ich fotografiere auch